Wir sind zoo24!

Wir sind Deutschlands großer Spezialist für Heimtierbedarf. Wir geben jeden Tag alles, um unseren Kunden und ihrem Haustier jeden Wunsch zu erfüllen. Unser Kundenservice lässt die Tastatur glühen, die vielen Kollegen in der Logistik schleppen und verpacken was das Zeug hält. Dabei steht die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle.

 

Du hast Lust auf Startup? Dann komm zum eCommerce-Spezialisten in der Heimtierbranche!

Wir sind Teil eines vielversprechenden Wachstumsmarkts. Dank viel Knowhow aus dem Onlinehandel werden wir die Offline zu Online Bewegung im Heimtierbedarfsmarkt maßgeblich beeinflussen. Sei dabei und gestalte mit viel Eigenverantwortung im Team unser Unternehmen aktiv mit und werde Teil einer Erfolgsgeschichte. 

 

Unsere offenen Stellenangebote: 

 

Kein passendes Stellenangebot für Dich dabei? Bewirb Dich initiativ per eMail unter team@zoo24.de bei uns!