Engagement mit Herz – Tierschutz bei zoo24

Bei allem, was wir machen, steht das Tierwohl im Mittelpunkt. Und so sehen wir es als unsere besondere Mission, mit unserem Engagement für mehr glückliche Tiere auf dieser Welt zu sorgen!

Unsere Zusammenarbeit mit Tierheimen

Retouren und übriggebliebene Artikel gehören im Onlinehandel zum Alltag. Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern möchten wir aber noch brauchbares Futter und Tierbedarf nicht einfach wegwerfen.

Daher arbeiten wir mit Tierheimen in unserer Nähe zusammen und versorgen diese regelmäßig mit Sachspenden, die den Tieren zugutekommen und die wertvolle Arbeit der Tierheime unterstützen.

Unsere Hauptpartner sind dabei das Tierheim Münster und das Tierheim Augsburg – von unserem Hauptsitz und Lager aus sind diese schnell erreicht und wir freuen uns, direkt vor Ort Gutes tun zu können.