Einen Moment, bitte...
Wir arbeiten gerade daran, automatische Futterlieferungen noch einfacher für dich und deinen Liebling zu machen. Bald ist unser Futterabo wieder verfügbar!
So funktioniert das zoo24 Futter-Abo
Abos werden automatisch gemäß deinem gewählten Lieferintervall erneuert, und die Produkte werden nach jeder erfolgreichen Verlängerung automatisch geliefert. Du musst dich um nichts kümmern!
Kann ich mein Abo pausieren oder kündigen?
Ja, natürlich. Du kannst ein Abo jederzeit im Kundenportal pausieren oder kündigen, wie im Screenshot unten zu sehen. Die einzige Ausnahme: Manche Abos erfordern eine bestimmte Anzahl von Zahlungen, bevor du es kündigen kannst. Das Kundenportal ist über den Login-Link zugänglich, den du per E-Mail erhalten hast, als du eine erste Abo-Bestellung im Shop aufgegeben hast. Du kannst auch über dein zoo24 Kundenkonto auf dein Abo zugreifen.
Kann ich eine Zahlung überspringen?
Du kannst die Zahlung im Kundenportal überspringen oder neu planen. Jede geplante Lieferung hat neben sich eine Schaltfläche „Zahlung überspringen“, die du verwenden kannst, um die Zahlung zu überspringen. Du kannst die Zahlung neu planen, indem du auf die Schaltfläche „Neu planen“ neben dem Lieferdatum klickst.
Kann ich meinem Futter-Abo weitere Produkte hinzufügen?
Natürlich. Du kannst Produkte in deinem Kundenportal zu deinem Abo hinzufügen. Klicke einfach auf die Schaltfläche „Bearbeiten“ in der Produktkarte und bearbeite, entferne oder füge Produkte zu deinem Abo hinzu.
Was passiert, wenn eine Zahlung nicht verarbeitet werden kann?
Wenn das Abo nicht verlängert werden kann, weil eine Zahlung nicht verarbeitet werden kann, erhältst du eine E-Mail mit einem Link, über den du sicher deine Zahlungsmethode aktualisieren kannst.