Retoure und Reklamation

Retoure

Sollten Sie Ihre Vertragserklärung widerrufen wollen, haben Sie folgende Möglichkeiten:

1.  Abgabe einer formellen Widerrufserklärung (nach gesetzlichen Vorgaben) 

2.  Geben Sie innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung eine formelle Widerrufserklärung ab, z.B. schriftlich per E-Mail, Post, oder auch telefonisch. Wir empfehlen Ihnen, unser Musterformular zu nutzen. Senden Sie uns dann die Ware innerhalb von 14 Tagen zurück.

Bitte stellen Sie Folgendes sicher:

  • Alle zurückgeschickten Artikel sind originalverpackt, ungeöffnet und in einwandfreiem Zustand.
  • Die Rückgabe erfolgt in einem Umkarton und in einer Sendung. Sollten Sie mehrere Artikel zurückgeben wollen, müssen diese in einer einzigen Sendung zurückgeschickt werden.
  • Die Rücksendung erfolgt auf eigene Rechnung ausreichend frankiert, außer die Ware ist defekt, hier bitten wir um Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice unter kontakt@zoo24.de. Wir bitten um Verständnis, dass unfrei verschickte Ware von uns nicht angenommen wird.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne unter kontakt@zoo24.de an unseren Kundenservice.

Adresse für Rücksendungen:

zoo24 GmbH
Freiburger Str. 7
D-86156 Augsburg-Gersthofen

Sobald Ihre Ware bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihnen den Betrag innerhalb weniger Tage zurückerstatten.

Abhängig von der Zahlungsweise erhalten Sie: 

  • Bei Kreditkartenzahlung: Gutschrift auf Kreditkartenkonto
  • Bei Zahlung mit Paypal: Gutschrift auf Paypal-Konto
  • Bei Nachnahme und Sofortüberweisung: Erstattung auf Ihr Bankkonto. Wichtig: Bitte teilen Sie uns in diesem Fall Ihre Bankverbindung mit.

Reklamation

Ist Ihr Artikel defekt oder Sie sind mit der Ware nicht zufrieden? Das kommt selten vor – natürlich helfen wir gern!

Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen per E-Mail an kontakt@zoo24.de. Wir kümmern uns umgehend um Ihre Anfrage und werden gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.